INFORMATIONSFRAGEN

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Nein, müssen Sie nicht. Das Surfen oder Kaufen auf der Webseite erfordert keine Registrierung.

Nach Eingabe einiger persönlicher Daten ist die Registrierung einfach, schnell und bequem. Es ist wichtig zu beachten, dass die Registrierung, das Einloggen, das Einkaufen und das Surfen über einen sogenannten Secure Sockets Layer (SSL) erfolgt, so dass die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten gewährleistet ist. Außerdem werden Ihre personenbezogenen Daten niemals an Dritte weitergegeben.

Wenn Sie Ihre Anmeldung nach dem Anklicken des Links nicht bestätigen können, kontaktieren Sie uns bitte. Alles, was Sie tun müssen, ist, uns eine E-Mail zu schreiben, für die Sie genau die gleiche E-Mail-Adresse benutzen, mit der Sie sich registriert haben. Wir werden Ihr Profil dann aktivieren. In diesem Fall geben Sie uns bitte Ihre persönlichen Daten bekannt, die für die Registrierung erforderlich sind.

Wenn Sie sich bereits bei Outback Motortek registriert haben, aber Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte auf den Link „Passwort vergessen“, geben Sie uns Ihre E-Mail-Adresse an und wir werden Ihnen ein neues Passwort zuschicken. Mit diesem Passwort können Sie sich bei Outback Motortek anmelden. Das neue Passwort kann unter „Mein Konto“ durch Anklicken von „Passwort ändern“ geändert werden.

Wenn Sie den Newsletter abbestellen möchten, gehen Sie bitte in Ihrem Profil zu „Newsletter abonnieren und abbestellen“.

Ja, das können Sie. Fahren Sie mit „Ihre Kontoinformationen bearbeiten“ fort und Sie können alle Ihre persönlichen Daten außer Ihrer E-Mail-Adresse im Menü „Mein Konto“ ändern.

Ja. Wenn Sie Ihr Profil löschen möchten, melden Sie sich bitte an und fahren Sie mit dem Menü „Ihr Konto löschen“ fort.

Pauschalgebühr von €8.32 + MwSt Für Deutschland und €11.90 Für Österreich.

Sowohl über den Link, den Sie von uns erhalten haben, als auch über das Tracking-System von AfterShip können sie Ihre Lieferung verfolgen.

Falls Sie gerade Ihre gewünschten Produkte dem Warenkorb hinzugefügt, aber noch nicht bezahlt haben, können Sie Ihre Bestellungen ändern. Klicken Sie einfach auf Ihren Warenkorb. Hier können Sie Änderungen vornehmen. Wenn Sie die Farbe Ihres Produktes ändern möchten, dann entfernen Sie Ihr Produkt aus dem Warenkorb, suchen Sie das gewünschte Produkt erneut und wählen Sie die gewünschte Farbe aus. Sie können die Anzahl der Produkte, die Sie kaufen möchten, jederzeit ändern, ohne vorher das Produkt aus Ihrem Warenkorb zu löschen.